Showcase: fotokerschi.at

Showcase: fotokerschi.at

Es war uns eine Freude, für fotokerschi.at und Mopius, ein Buchungsformular zur Werbeschaltung zu entwickeln.
Hierbei wird ermöglicht, Werbung an diversen Positionen auf der Website von fotokerschi.at, als auch in der App „Feuerwehreinsatzinfo OÖ“ zu schalten.

Ebenso wurde ein Formular entwickelt, dass es ermöglicht, eine Buchungsanfrage für die KERSCHIBOX zu stellen. Dabei handelt es sich um einen kompakten Fotoautomat, der es ermöglicht, Fotos für die neuen Dienstausweise der Feuerwehren aus Oberösterreich zu erstellen.

Die Formulare sind unter https://werbung.fotokerschi.at/ und https://kerschibox.fotokerschi.at verfügbar.

Neben der Programmierung dieser Formulare unterstützen wir fotokerschi.at auch für redaktionelle Inhalte im Blog, als auch auf diversen Social Media Kanälen.

Keine Neuigkeiten mehr verpassen? Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!


Weitere Meldungen

Alle Blog-Artikel